Welcome

Die WJM Witra Spedition GmbH & Co. KG wurde 1953 gegründet und ist ein Inhabergeführtes Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern mit Sitz in Essen. Das Unternehmen war zunächst in den Bereichen Neumöbeldistribution und in der Realisierung von Privat- und Firmenumzügen tätig. Im Laufe der Zeit wurde das Dienstleistungsportfolio auf logistische Steuerung von Material und Warenfluss, Outsourcingprojekte ehemaliger Werkverkehre sowie die Entwicklung ganzheitlicher Distributionskonzepte erweitert.

Witrababy

 Neben der Erbringung logistischer Dienstleistungen ist das Unternehmen als Investor, Betreiber und Verwalter großflächiger Logistikanlagen, Büroprojekten und Servicestationen tätig, die nach nutzerspezifischem Bedarf errichtet werden.

welcome2

Leave Yours +

No Comments

Comments are closed.